Ich brauche Ideen!

Foren-Übersicht => LotGD - Scheibenwelt Edition => Ideen => Ich brauche Ideen!
Administrator

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: Ich brauche Ideen! (geschrieben: 21.09.2005, 15:34)
Hallöle,

leider bin ich noch nicht so in die Geschichte der Scheibenweltbücher eingeweiht (was ich bestimmt mal nachholen werde), daher brauche ich eure Ideen. Was könnte man noch auf der Scheibe für Orte erstellen, welche zusätzlichen Möglichkeiten wünscht ihr euch?

Ich bin Programmierer und kann das alles programmieren, ich brauch nur Ideen :)

Grüße,
der Pierre

Gazudin
Mitglied

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: (geschrieben: 21.09.2005, 15:35)
mir ging mal die blöde idee durch den kopf einen Ort "Würdentracht" für diejenigen zu erstellen welche sich schon von der anzahl der dks den titel gott angeeignet haben...
aber den gibt es wohl schon für die admin chars^^

Pierre
Administrator

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: (geschrieben: 21.09.2005, 15:49)
Einen solchen Ort kann man gerne erstellen, wie der Adminbereich heisst ist ja für die Spieler letztendlich scheissegal, den kann man zur Not auch umbenennen.

Dann legen wir mal los, ich starte einen Extra-Thread^^

Souly
Mitglied

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: (geschrieben: 21.09.2005, 20:50)
wie wäre es denn mit dem ausbau eines marktplatzes, wo man so gildenspezifische Stände aufbaut und jede gilde ihre waren feil halten kann und dann die dinge irgendeinen bonus bringen (negativ wie postiv)

jede gilde könnte sich ja dazu ein paar gedanken machen

ich meine so was in der art wie der geschenkeshop

genauso könnte man den shop etwas erweitern

Pierre
Administrator

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: (geschrieben: 21.09.2005, 20:56)
hmmm.....

müsste man mal guggn ob man das scheibenwelt-konform durchführen kann ^^

Luthien_Ireth
Mitglied

Im Spiel:

Gilde: