Einladung zur Dessous-Party

Foren-Übersicht => LotGD - Scheibenwelt Edition => Der Eimer => Einladung zur Dessous-Party
Mitglied

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: Einladung zur Dessous-Party (geschrieben: 17.04.2006, 23:03)
Ich hoffe, es nimmt mir hier nun keiner übel. Das soll keine Werbung für unser Forum werden, sondern eine wirklich ernstgemeinte Einladung.

Die Näherinnen und die Stadtwache teilen sich ein Forum und dort haben wir vor Wochen eine Dessous-Party eingeleitet. Es war bisher recht lustig, aber die Beteiligung sinkt doch merklich. Allerdings macht es einigen von uns immer noch total viel Spaß und darum kam ich auf die Idee, hier einfach mal anzufragen, ob nicht noch andere Gilden Interesse haben, an einer Dessous-Party teilzunehmen :o)

Ich denke mal, der Einstieg ist immer noch möglich. Sollte nicht allzu schwer sein, sich da einzuklinken.

Also... Überlegt es euch :o) Wir würden uns freuen, euch willkommen heißen zu dürfen.

Die Interessierten können die URL für die Party meiner Biografie im Spiel entnehmen ;o)

P.S.: Eine Anmeldung ist im Übrigen nicht notwendig. In dem Bereich können auch Gäste schreien. Sollte zumindest so sein *g*
Dieser Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Raven am 17.04.2006, 23:06

Gertrud
Mitglied

Im Spiel:

Gilde:
Dieser Beitrag ist nicht neu Titel: (geschrieben: 02.06.2006, 16:23)
Moin,

ich hab mir das ganze mal angesehen, habt ihr wirklich klasse gemacht :-) bin durch die Bio von Fattich (der dort wirklich großartig agiert hat *g*) drauf aufmerksam geworden...

Sollte das ganze noch weiter geführt werden, würde ich mich auch gern einklinken - allerdings kann ich mich dann nur am Wochende beteiligen. Wenn das okay ist schnapp ich mir das schärfste was mein Zwergenkleiderschrank zu bieten hat und stoße zu euch ;-)

Gruß

Deine Rechte 
Du kannst nicht auf Beiträge antworten
Du kannst keine neuen Themen erstellen
Du kannst keine Umfragen erstellen
Du kannst dieses Forum nicht moderieren